für Frankfurt am Main
×
×

Blume 2000

Schweizer Str. 43
60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 040 52 86 81 58
Gratis anrufen
info@blume2000.de https://www.blume2000.de/filialen#!/l/frankfurt-am-main/schweizer-strasse-43/6005
Blume 2000 040 52 86 81 58 Frankfurt am Main Schweizer Str. 43 60594 Sachsenhausen 2.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 19:30 Uhr
Samstag 08:00 - 19:30 Uhr
Sonntag 10:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Blume 2000 hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Blume 2000

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2015stefan.vantellini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war bis jetzt sehr zufrieden bei Blumen-Meister. Letzten Sonntag hatte ich jedoch ein sehr negatives Erlebnis. Die Floristin wollten mir in einem sehr unfreundlichen Ton verbieten, 1 EUR in Münzen zu zahlen. Davon waren 20 Cent in 2ern und 5ern. Anscheinend, hat man das Geld nicht nötig. Service am Kunden? Fehlanzeige! ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2014annacata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Was ich am Blumen Meister liebe: Frische Schoenheit und Haltbarkeit. Ob fuer zu Hause oder zum Verschenken es sind immer schoene Straeusse und Gebinde. Ein mittelgrosses Bouquet kostet zwischen 12 und 20 Euronen. Das ist weniger als Standard in Ffm. Besonders gut koennen sie hier Brautbouquette. Zudem kann man Tischdeko fuer Feiern ordern und wird freundlich und professionell versorgt.Auch einzelne Blumen werden schoen verpackt und zu wenig Geld abgegeben. Den einzigen Punktabzug gibts fuers Parken. Das ist hier gar nicht möglich. Man muss mit der Strassenbahn Linie 14 kommen ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2013Qype User (Creliu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War bis jetzt 3 mal da und 3 mal habe ich mich wie der Letzte Dreck gefühlt. von 3 mal wurde ich nur 1 mal begrüsst und das sogar ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2012Stefan S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„preiswert und gut nichts besonderes aber hier holt man sich seine Blumen mit einem prima Preis/Leistungsverhältnis”

Unzumutbar? 05.07.2011Qype User (Dribbd…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Günstig, große Auswahl, auch Schnickschnack rund um Blumen, freundliche Verkäufer!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 52868158, +49 40 52868158, 04052868158, +494052868158

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blume 2000?

Die Adresse von Blume 2000 lautet: Schweizer Str. 43, 60594 Frankfurt am Main

Wie sind die Öffnungszeiten von Blume 2000?

Blume 2000 hat montags bis samstags von 08:00 - 19:30 Uhr und sonntags von 10:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Blume 2000?

Blume 2000 hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen